Trotz richtigem Schietwetter mit Regen und Windböen herrscht auf unserem Weihnachtsmarkt gute Stimmung. Das Team am CDU-Stand, mit unserem kürzlich direkt gewählten Immenhäuser Landtagsabgeordneten Hans Christian Göttlicher und unserem stellv. Fraktionsvorsitzenden Bastian Brahm, verkauft frisch aufgebackenen Leberkäse mit karamelisierten Zwiebeln - sehr lecker.

Auch an den anderen Ständen gibt es heiße und kalte Leckereien, bei denen es warm ums Herz wird. DANKE an alle Ehrenamtler sowie auch an die Mitarbeiter des ZKD, die diese zwei Weihnachtsmarkttage erst ermöglichen.


🎄🌟 Sonntag - 2. Tag Weihnachtsmarkt bei windigem aber heute trockenem Wetter 🌟🎄

Unser frisches, warmes und süsses Popcorn kam super insbesondere bei den Kids, aber auch bei etlichen Erwachsenen, an, so dass unsere 3 Teams von Mittag bis zum Abend gut zu tun hatten.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion: "Uns hat's Freude gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder. Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten 🎄 wünscht Ihr und Euer Weihnachtsmarkt-Team"

« Radwegelückenschluss Holzhausen - Knickhagen eröffnet Haushalt 2024 vom Bürgermeister im Parlament eingebracht »

Jetzt teilen: