Alfred-Dregger-Medaille in Silber für Hartmut Lind

Aus der Hand von Anna-Maria Bischof, der neuen Generalsekretärin der CDU Hessen, erhielt unser Vorsitzender Hartmut Lind mit der Alfred-Dregger-Medaille die zweithöchste Auszeichnung, die seitens unserer Landespartei vergeben wird.
Anlässlich des heutigen Kreisparteitages der CDU Kassel-Land in Fuldabrück, würdigte unser CDU Kreisvorsitzender Michael Aufenanger die vielfältigen ehrenamtlichen Verdienste von Hartmut Lind und den großartigen Einsatz für die CDU in fast 45 Jahren.
Unser Fraktionsvorsitzender Lothar Dietrich bedankte sich bei ihm für seine absolute Verlässlichkeit, seine Loyalität und die Freundschaft bis in die Familie, in bald 5 Jahrzehnten der Zusammenarbeit.
Ein besonderer Dank galt seiner anwesenden Familie mit Ehefrau Monika und Sohn Dominik. Unseren Blumenstrauß an Monika Lind überreichte die Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 2, Anna-Maria Schölch, aus Fuldabrück. Auch unser Immenhäuser Landtagsabgeordneter Hans Christian Göttlicher gratulierte herzlich.

HC Göttlicher zum stellv. Kreisvorsitzenden gewählt

Mit 93 % der Delegiertenstimmen wurde unser Landtagsabgeordneter zu einem der Stellvertreter vom alten und neuen Kreisvorsitzenden Michael Aufenanger gewählt. Wir gratulieren Hans Christian ganz herzlich und wünschen gutes Gelingen!

Eine kleine Bildgallerie von der Ehrung unseres Stadtverbandsvorsitzenden

« Schule Neu Denken - CDU besucht Freiherr-v.-Stein-Schule CDU Immenhausen gratuliert Urgestein Lothar Dietrich zum 70. Geburtstag »