Unser Landtagsabgeordneter Hans Christian Göttlicher ist kürzlich für Nicola Dietrich-Karsten, die aus zeitlichen Gründen ihr Mandat aufgeben musste, in das Immenhäuser Stadtparlament nachgerückt.

Nicola war von 2006 bis 2011 und von 2015 bis jetzt Mitglied in unserer Fraktion. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr langjähriges, ehrenamtliches, politisches Engagement. Sie bleibt uns natürlich im Stadtverband erhalten.

Lothar Dietrich, Vorsitzender unserer Fraktion: "Ich habe Hans Christian Göttlicher am vergangenen Mittwoch in der Sitzung der Stadtverordneten sehr herzlich in unserer Fraktion begrüßt und den Wunsch geäußert, dass er seine kommunalpolitischen Erkenntnisse gerne mit nach Wiesbaden nehmen kann, wenn es gilt, Immenhausen und seine nordhessische Heimat dort zu vertreten".

« Neujahrstreffen 2024 des CDU Stadtverbandes Schule Neu Denken - CDU besucht Freiherr-v.-Stein-Schule »

Jetzt teilen: