Christian Göttlicher heisst unser Kandidat, der für die Bürgermeisterwahl am 26.9.2021 in Immenhausen antritt. Er ist 44 Jahre, verheiratet, hat 2 Kinder und ist von Beruf Lehrer.

Christian hat vor wenigen Wochen gesagt: "Wahl bedeutet Auswahl, deshalb möchte ich als weiterer Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Immenhausen antreten". Und wir haben im Vorstand und in der Fraktion einstimmig gesagt, dass wir ihn unterstützen und unseren Mitgliedern zur Nominierung als Kandidat für die Bürgermeisterwahl vorschlagen. In der Mitgliederversammlung am 11.6.2021 wird er sich deshalb offiziell vorstellen und um das Votum der Mitglieder des Stadtverbandes bitten.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion: "Wir freuen uns sehr über seine Bereitschaft zur Kandidatur, drücken ihm die Daumen und hoffen auf eine breite Unterstützung der Basis."

Das schreibt die HNA in ihrer Ausgabe vom 5.6.2021

« CDU-Antrag abgelehnt: Kein zweiter Sitz im Magistrat Hans Christian Göttlicher einstimmig zum Kandidaten für die Bürgermeister-Wahl am 26.9.2021 in Immenhausen gewählt. »

Jetzt teilen: