🚒 Finanzielle Zuwendung zur Förderung der Vereinsarbeit aus dem Hessischen Innenministerium - 👉 500,00 € für unsere Kinderfeuerwehr 🚒

Nach einem Hinweis aus unserer Feuerwehr hatten wir seitens der CDU-Fraktion unseren CDU-Landtagsabgeordneten Jan-Wilhelm Pohlmann gebeten, sich beim Hessischen Innenminister Peter Beuth (CDU) für eine Förderung aus Landesmitteln für unsere Kinderfeuerwehr Immenhausen einzusetzen. Nunmehr haben wir und die Feuerwehr die freudige Mitteilung erhalten, dass Mittel in Höhe von 👉 500,00 € bewilligt und ausgezahlt wurden. Das Geld wird u.a. zur Anschaffung von Spiel- und Unterrichtsmaterial verwandt.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion: Danke an Jan Pohlmann für den Einsatz und ein großes Dankeschön an die Jugendleiterinnen und Leiter in unseren drei Stadtteil-Wehren, die sich ehrenamtlich und sehr erfolgreich für die Ausbildung des Nachwuchses für die Freiwilligen Feuerwehren einsetzen. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.

« Weihnachtsmarkt in Holzhausen Hans Christian Göttlicher bewirbt sich um Landtagsmandat in Hessens nördlichstem Wahlkreis »

Jetzt teilen: