Hans Christian Göttlicher aus Immenhausen soll bei der Landtagswahl 2023 als Direkt-Kandidat der CDU im Wahlkreis Kassel-Land 1 ins Rennen gehen

Der Kreisvorstand der CDU Kassel-Land hat Hans Christian Göttlicher letzte Woche einstimmig als Kandidat für die Wahlkreis-Delegiertenversammlung nominiert. Göttlicher, der stellvertretender Vorsitzender unseres CDU-Stadtverbandes ist, wird sich bei der am 28.1.2023 in Istha stattfindenden Versammlung mit einer Bewerbungsrede vorstellen und um das Vertrauen der etwa 60 Delegierten aus dem nördlichen Landkreis werben.
Zur Landtagswahl im Herbst 2023 wählen im Wahlkreis Kassel-Land I die Bürgerinnen und Bürger von Bad Emstal, Bad Karlshafen, Breuna, Calden, Espenau, Fuldatal, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Reinhardshagen, Trendelburg, Wesertal, Wolfhagen, Zierenberg und der Gutsbezirk Reinhardswald.

🍀 Vorstand und Fraktion der CDU Immenhausen drücken die Daumen und wünschen unserem Hans Christian alles Gute für die Wahl in Wolfhagen-Istha.

👉 Näheres zu der Bewerbung lesen Sie auch auf der Homepage der CDU Kassel-Land unter Hans Christian Göttlicher bewirbt sich um ein Landtagsmandat

« Vorweihnachtliche Überraschung 👉 500,00 € für unsere Immenhäuser Kinderfeuerwehr Weihnachtsmarkt in Immenhausen »