🔶 Nicola Dietrich-Karsten rückt für Hartmut Lind in die Stadtverordnetenversammlung nach 🔶

Unser Stadtverbandsvorsitzender, langjähriger Stadtverordneter und Stadtrat im Magistrat, wurde bei der Kommunalwahl auch wieder in den Kreistag gewählt und übernimmt dort weitere Funktionen in der CDU-Fraktion. Er überlässt seinen Platz in der Stadtverordnetenversammlung 👉 Nicola Dietrich-Karsten und kommt damit dem schon vor der Kommunalwahl geäußerten Ansinnen nach, zu einer Verjüngung in der Fraktion beitragen zu wollen.

Nicola wird in der Sitzung der Stadtverordneten am 25.5.2021 im Bürgerhaus in Holzhausen vom Stadtverordnetenvorsteher in ihr Amt eingeführt. Wir wünschen ihr viel Freude bei ihrer Mitarbeit im Stadtparlament sowie in der Kommission für Energie-Umwelt- und Mobilität.

🔶 Wir alle. Gemeinsam. Für Immenhausen. 🔶

« Öffentliche Sitzung der Stadtverordneten am 25.5.2021 CDU-Antrag abgelehnt: Kein zweiter Sitz im Magistrat »

Jetzt teilen: