Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes

In der Mitgliederversammlung Anfang November wurde turnusgemäß auch der Vorstand des CDU-Stadtverbandes neu gewählt.

▶️ Alter und neuer Vorsitzender ist Hartmut Lind.
▶️ Ihm stehen als stellv. Vorsitzende Bastian Brahm (auch Schriftführer), Fred Werner und Hans Christian Göttlicher (neu im Vorstand) zur Seite.
▶️ Als Beisitzer wurden Jürgen Dilling (neu) und Diethelm Robrecht gewählt.
▶️ Lothar Dietrich gehört dem Vorstand als Fraktionsvorsitzender Kraft Amtes an; er wurde als Mitgliederbeauftragter bestätigt.

Schade ist, dass keine Frauen im Vorstand vertreten sind. Dies ist in der Fraktion allerdings mit einer Besetzung 50:50 erfreulicherweise anders.

« Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Stadtverordnetenversammlung am 9.11.2021 »

Jetzt teilen: