Es ist geschafft - Danke an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Insbesondere der Bürgerinitiative und ihren mehr als engagierten Mitgliedern ist dieser Erfolg zu verdanken! Nun hoffen wir, dass aus dem Bummelzug bald ein Schnellzug wird, mit dem wir alle zusammen in das Gigabit-Zeitalter fahren können.

Allerdings: Meiner Einschätzung nach wird es schon noch etwa ein Jahr dauern, bis das erste Haus angeschlossen ist. Ich werde allerdings darauf drängen, dass mit den Arbeiten - wenn irgendwie möglich - im Stadtteil Holzhausen begonnen wird! Denn dort ist eine Verbesserung am Dringendsten.

Herzlichst -
Ihr Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion.

« Besuch aus dem Bundeswirtschaftsministerium bei SERA Besuch beim Info-Stand des "Verband Wohneigentum e.V.", Ortsgruppe Immenhausen »

Jetzt teilen: