Der Verband Wohneigentum e.V., Ortsgruppe Immenhausen, hatte am Freitag und Samstag einen Info-Stand am Neukauf-Markt und sammelte insbesondere Unterschriften gegen die Straßenausbaubeiträge, die hessenweit und auch in Immenhausen in der Kritik stehen.

Da wir seitens der CDU Immenhausen voll und ganz hinter der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge stehen, habe ich die Aktion für etwa eine Stunde unterstützt. Danke an Germa Werner und ihr Team für den tollen Einsatz, der am Freitag und Samstag innerhalb weniger Stunden mehrere Hundert Unterschriften einbrachte, mit denen die Petition der BI Straßenbeitragsfreies Hessen auf den Weg gebracht werden soll.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion

Pressemitteilung der CDU-Fraktion zur Abstimmung des Landtages

Eine Pressemitteilung zur Abstimmung des Landtages in der letzten Woche, bei der es um die Straßenausbaubeiträge ging, lesen Sie mit einem "Klick" auf Pressemitteilung vom 25.5.2018

« Es ist geschafft - Glasfaser bis ins Haus (FTTH) kann kommen! Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren aus Stadt und Landkreis Kassel im Bernhard-Vocke-Stadion Immenhausen. »