🔸 Besuch beim neuen Leiter der FvS-Schule, Fredy Zech 🔸

Dem neuen Leiter der Freiherr-v.-Stein-Schule (FvSS) Immenhausen, Fredy Zech, stattete Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion, gestern einen Kurzbesuch ab. Er gratulierte Hr. Zech im Namen der CDU Immenhausen herzlich zu seiner Ernennung zum Schulleiter und wünschte ihm in schwierigen Zeiten alles Gute und eine gute Hand bei der Umsetzung der geplanten Umbau- und Erweiterungsmassnahmen.
👉 siehe auch Bericht ExtraTip vom 22.8.2020.

Als kleines Geschenk überreichte der Fraktionsvorsitzende einen Bildband von Immenhausen mit tollen Fotos von Mara Thöne.

Lothar Dietrich: "Ich wünsche mir die gleichen guten Kontakte mit Ihnen, Herr Zech, die wir auch schon
mit Ihrer Vorgängerin hatten. Wir werden versuchen, Sie seitens der örtlichen und überörtlichen Politik bestmöglich bei den anstehenden Projekten zu unterstützen, wenn es in unserer Macht steht."

Nach einem knapp einstündigen Gespräch, in dem einige Gemeinsamkeiten aus der Vergangenheit festgestellt werden konnten (Hr. Zech unterrichtete nach seinem Referendariat an der Polizeischule in Kassel und spielte Volleyball, wie auch L. Dietrich), wurden weitere Kontakte für die nahe Zukunft vereinbart.

Wir wünschen Herrn Zech eine möglichst corona-freie Schule und "Glück auf" 🍀 für die nächsten Jahre als Schulleiter.

« Sommerpause beendet - erste Fraktionssitzung nach den Ferien CDU-Kreistagsfraktion fordert mehr Busse im Schülerverkehr »