Leider keine Karten mehr verfügbar (Stand: 02.03.2019)

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Achtung: Es werden - wie bei früheren Politischen Aschermittwoch-Veranstaltungen in Volkmarsen - auch in diesem Jahr wieder Einlasskarten ausgeben, um jedem angemeldeten Besucher Einlass in die Nordhessenhalle gewähren zu können. Einzelheiten zum Anmeldungsverfahren werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte über das Kontaktformular an den Vorsitzenden H. Lind wenden

Die neue CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer und Hessens wiedergewählter Ministerpräsident Volker Bouffier, gaben dem Volkmarser CDU-Vorsitzenden Thomas Viesehon (2.v.li.) persönlich die Zusage zum Auftritt beim 17. Politischen Aschermittwoch am 15. März in der Nordhessenhalle.

Mit dabei sein wird auch der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Michael Boddenberg (li.), der seit seiner Zeit als CDU-Landesgeneralsekretär schon wiederholt Gast der Traditionsveranstaltung war.

Details

Beginn:
15. März 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Nordhessenhalle Volkmarsen
Adresse:
Schulstraße 11
34471 Volkmarsen
Deutschland