Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28. Oktober finden die Wahlen zum Hessischen Landtag statt. Veranstaltungen und Veröffentlichungen in vielen Medien kündigen die Wahl an. Wir haben den Wahlkampfauftakt mit Ministerpräsident Bouffier in Hofgeismar besucht und sind bereits seit einiger Zeit mit Informationen in den sozialen Medien (Homepage und Facebook) aktiv.
Für unseren Wahlkreis kandidiert erstmals der Kreistagsabgeordnete und stellv. Vorsitzende der Kreispartei Alexander Lorch aus Fuldatal, der sich zuletzt bei unserer Mitgliederversammlung am 24. August noch einmal den Mitgliedern und Freunden des Stadtverbandes vorgestellt hat. Dabei hat er uns seine Vorstellungen von der Arbeit im Hessischen Landtag dargestellt und um Unterstützung der Kandidatur geworben. Diese haben wir ihm zugesagt und freuen uns auf viele Begegnungen in den nächsten Wochen.

Mit einem Frühschoppen

wollen wir uns auf die Wochen bis zur Landtagswahl einstimmen und laden für

Sonntag, den 23. September 2018, 10.30 Uhr,
Nebenzimmer des Ratskellers, Marktplatz 1, Immenhausen,

sehr herzlich ein und freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.

Wir wollen die Veranstaltung auch nutzen, um Mitglieder für eine langjährige Mitgliedschaft in unserer Partei und in unserem Stadtverband auszeichnen. Alexander Lorch und weitere Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes haben den Besuch unserer Veranstaltung angekündigt.

Wir freuen uns, auch SIE bei uns begrüßen zu können!

Herzlichst - Hartmut Lind, Vorsitzender

Details

Beginn:
23. September 2018, 10:30 Uhr
Ende:
23. September 2018, 12:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Der Grieche im Ratskeller
Adresse:
Marktplatz 1
34376 Immenhausen
Deutschland