Leckere Leberkäsebrötchen am Samstag
Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt waren wir erstmals bereits am Samstag mit einem Verkaufsstand für lecker Leberkäsebrötchen mit Schmorzwiebeln und div. Saucen vertreten. Außerdem gabs diverse kleine Schnäpse zur Verdauung. Bastian Brahm und Hans Christian Göttlicher mit ihrem Team waren zufrieden mit dem Absatz und hatten viel Spaß beim Verkauf und im Gespräch mit den Gästen.

Glücksrad für die Kinder am Sonntag
Am Sonntag kamen viele Kinder zu unserem Glücksrad, um für einen kleinen Taschengeldeinsatz schöne Preise zu gewinnen. Zeitweise bildeten sich lange Schlangen geduldig wartender Kinder (und Erwachsener), von denen viele mehrmals vorbeischauten. Auch hier können wir feststellen, dass wir trotz kalter Füße viel Spaß hatten und wir haben uns gefreut, dass auch unser Kreisvorsitzender Michael Aufenanger als Helfer mit Eifer bei der Sache war.
Danke den Firmen, den Sparkassen und den Geschäftsleuten, die wie in jedem Jahr viele schöne Preise zur Verfügung gestellt haben!

Danke an alle Mitwirkenden beim diesjährigen Weihnachtsmarkt

Ein herzliches Dankeschön gilt all den Ehrenamtlichen, die sich mit ihren Vereins-Teams 2 Tage stundenlang eingesetzt haben, um unseren Immenhäusern ein nettes Weihnachtsmarktgeschehen zu präsentieren.

Der Dank gebührt aber auch den Mitarbeitern des ZKD (Bauhof), die für den Auf- und Abbau der Verkaufsbuden sowie die Beleuchtung gesorgt haben.

« Hans Christian Göttlicher bewirbt sich um Landtagsmandat in Hessens nördlichstem Wahlkreis Neue Bushaltestellen auf Anregung der CDU-Fraktion »