Hier sehen und hören Sie den Nachruf des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier

Für uns alle unfassbar ist gestern der Hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer tot aufgefunden worden. Wir denken in diesen schweren Stunden an seine Frau und seine Kinder und wünschen der Familie viel Kraft!

Dr. Schäfer hat sehr viel für unser Land, für die Kommunen und auch für Immenhausen getan.

Ich bin dankbar, dass ich ihn im Frühjahr 2017 anlässlich des Jahresempfangs der CDU Hofgeismar, persönlich kennen lernen und völlig zwanglos einige Worte mit ihm wechseln konnte.

Die CDU Immenhausen wird Dr. Thomas Schäfer ein ehrendes Andenken bewahren!

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion

« Notbetreuung der Kinder für Eltern aus dem Gesundheitswesen und aus den Rettungsdiensten an Wochenenden und in den Osterferien gesichert Michael Boddenberg folgt Dr. Thomas Schäfer im Amt als Hessischer Finanzminister. »