Auf Anregung der CDU-Fraktion: Seit heute 2 neue Bushaltestellen "Kita Kleine Immen" sowie "Pfadfinderheim"

Gute Nachricht für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Bereich Lohweg / Großes Loh, die zum Bahnhof oder zu den Märkten in der Grebensteiner Straße wollen, sowie für unsere Mariendorfer, die ihre Kinder mit dem Bus in die 👉 Kita Kleine Immen bringen wollen:

➡️ Auf nochmalige Anregung der CDU-Fraktion wurde in der Mariendorfer Straße Höhe Kirchweg eine neue 👉 Bushaltestelle "Kita Kleine Immen" eingerichtet. Wir hatten diese Haltestelle nach mehrfachen Hinweisen etlicher Mitbürgerinnen und Mitbürger sowohl aus Mariendorf, als auch aus dem Bereich Großes Loh, beantragt.

➡️ Auf Anregung der Leitung des Zentrum Pfadfinden Immenhausen hatten wir eigentlich eine Haltestelle "Pfadfinderheim" ganz am Ende des Triftweges beantragt, um insbesondere den Pfadfinderinnen und Pfadfindern, die mit schwerem Gepäck vom Bahnhof kommen, ein heimnahes Ein- und Aussteigen zu ermöglichen.
Ein von uns dazu angedachtes Wenden des Busses um die Kompostierungsanlage herum wurde leider nicht realisiert, so dass die Haltestelle jetzt weiter vorn im Bereich der Nr. 48 (Baggerbetrieb Glasl) eingerichtet wurde.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion: "Danke an unser Ordnungsamt sowie an den ZKD (Bauhof) für die Unterstützung bei der Umsetzung der beiden Maßnahmen."

« Weihnachtsmarkt in Immenhausen Beschluss der Stadtverordnetenversammlung - Friedhofsgebühren steigen massiv »