Die jährliche Mitgliederversammlung unseres Stadtverbandes fand gestern - trotz etlicher krankheitsbedingter Absagen - mit recht guter Beteiligung im Gemeinschaftshaus statt. Als Gast konnte unser Vorsitzender Hartmut Lind den Kreisvorsitzenden der CDU Kassel-Land, Michael Aufenanger, willkommen heißen, der nach seinem Grußwort auch einen Bericht zum letzten Bundesparteitag, an dem er als Delegierter teilnahm, abgab.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Fraktionsvorsitzenden Lothar Dietrich (Aktivitäten der Fraktion in 2022 anhand einer Power Point-Präsentation mit vielen Bildern) sowie des Schatzmeisters Martin Trott, wurden drei Mitglieder für ihre langjährige Treue zur CDU durch den Kreisvorsitzenden mit einer Urkunde bzw. Nadel geehrt:

🏵 Lothar Dietrich für über 45 Jahre Mitgliedschaft
🏵 Erika Riese für 35 Jahre sowie
🏵 Carsten Seeger für 25 Jahre

Die Ehrung von 4 weiteren Mitgliedern, die gestern Abend nicht anwesend sein konnten, sollen bei unserem ➡️ Neujahrstreffen am 3.2.2023 nachgeholt werden. Herzlichen Dank allen Geehrten für ihr langjähriges Engagement in unserer CDU!

Nach einer regen Diskussion unter dem Punkt "Verschiedenes" verabschiedete unser Vorsitzender die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Versammlung ins Wochenende. 🥨 Ein DANK geht an dieser Stelle an die Bäckerei Amthor, die uns als kleinen Imbiss für zwischendurch frische Salzbrezeln gestiftet hat.

« Radwegeverbindung Holzhausen - Rothwesten kann nunmehr durchgängig ausgebaut werden. Einstimmig verabschiedet - Antrag Tempo 30 für Neue Straße / Marktplatz / Mariendorfer Straße »