Mutig Weiter Denken - 117. Landesparteitag der CDU Hessen in Rotenburg an der Fulda - Boris Rhein mit knapp 98 % zum neuen Landesvorsitzenden gewählt

Unser Stadtverbandsvorsitzender und Kreistagsabgeordneter Hartmut Lind war als Delegierter dabei, als Boris Rhein gestern mit knapp 98 % der Delegierten-Stimmen zum neuen Vorsitzenden der CDU Hessen gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch, lieber Boris Rhein, alles Gute für die Zukunft und eine gute Hand bei der Bewältigung der vor uns stehenden Aufgaben.

Danke an unseren langjährigen Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Volker Bouffier für seinen überragenden Einsatz in der Landespolitik!

Und schließlich sehr herzlichen Dank auch an Friedrich Merz, der ein klares und richtungsweisendes Grußwort gehalten hat.

Motto des Landesparteitages: Mutig Weiter Denken

Der neue Landesvorsitzende Boris Rhein bei seiner Grundsatzrede (Screenshot Video CDU Hessen)

Der Bundesvorsitzende Friedrich Merz bei seinem richtungsweisenden Grußwort (Screenshot Video CDU Hessen)

« Neuer Parkplatz (unfertig) AUF dem Friedhofsgelände eröffnet CDU-Geschäftsstelle heißt jetzt Dr. Walter Lübcke Haus »