In den nächsten Wochen präsentieren wir Ihnen hier und auf unserer Facebookseite in lockerer Reihenfolge unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung --- heute:

Nicola Dietrich-Karsten, Immenhausen - Listenplatz 5

HALLO zusammen,
damit Sie mich ein wenig näher kennenlernen, auch von mir ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin gebürtige Immenhäuserin und hier in den Kindergarten und in die Schule gegangen. Ich lebe sehr gerne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Familienhund "Elmo", in meiner Heimatstadt. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita unserer Nachbargemeinde Espenau.
Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich als Jugendschöffin beim Landgericht Kassel tätig.

In meiner Freizeit widme ich mich unserem Garten, Reise wenn es möglich ist und unternehme gerne schöne Dinge mit Familie und Freunden.

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung und setze mich seither für eine familienfreundliche Stadt ein, in der Ältere und Jüngere gerne zusammen leben und gemeinsam die Zukunft gestalten. Außerdem finde ich es gerade heutzutage wichtig für unsere Demokratie und unsere Werte einzutreten.
Ich würde mich freuen, wenn ich weiter für sie in unserem Stadtparlament mitarbeiten dürfte.

Herzliche Grüße- Ihre Nicola Dietrich-Karsten

Auf dem Bild rechts bin ich zusammen mit meinem Mann Michael, der ebenfalls für das Stadtparlament kandidiert, und unserem Familienhund "Elmo", im Park Montaigu zu sehen! Danke Patrik Spiesecke für die netten Fotos!


« Corona-Impftermine demnächst Online buchbar „Unberechtigte Kritik an Impfzentren im Land Hessen“ »