Hans Christian Göttlicher (Immenhausen) heißt der Direktkandidat in unserem Wahlkreis 1 zur Landtagswahl in Hessen am 8. Oktober 2023

Nach einer mehrfach durch Beifall unterbrochenen, großartigen Bewerbungsrede und anschließenden Standing Ovation der Delegierten, wurde unser stellv. Stadtverbandsvorsitzender Hans Christian Göttlicher heute in Wolfhagen-Istha zum Direktkandidaten für die Landtagswahl in unserem Wahlkreis Kassel-Land 1 gewählt.

Als Ersatzbewerberin steht ihm Kerstin Baumann aus Trendelburg zur Seite, die ihm in ihrer Rede die volle Unterstützung in dem anstehenden Wahlkampf zugesichert hatte. Der Wahlkreis 1 umfasst neben Immenhausen die Städte und Gemeinden Bad Emstal, Bad Karlshafen, Breuna, Calden, Espenau, Fuldatal, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Liebenau, Naumburg, Reinhardshagen, Trendelburg, Wesertal, Wolfhagen, Zierenberg und der Gutsbezirk Reinhardswald.

Hans Christian, der zu der Wahlkreis-Konferenz von seiner Ehefrau begleitet worden war und die einen Blumenstrauß aus der Hand des Kreisvorsitzenden Michael Aufenanger bekam, erhielt vom CDU-Stadtverband Immenhausen einen Werbebanner (Roll Up) für seine künftigen Wahlkampfauftritte. Sowohl unser Fraktionsvorsitzender Lothar Dietrich, als auch Bastian Brahm, stellv. Stadtverbandsvorsitzender, beglückwünschten ihn zu seiner Wahl und sicherten ihm die bestmögliche Hilfe bei seinem Anliegen zu, den Wahlkreis direkt für die CDU gewinnen zu wollen.

Die Pressemitteilung zu den beiden Wahlen lesen Sie mit einem "Klick" auf Hans Christian Göttlicher - Landtagskandidat


Bildimpressionen von der Wahlkreis-Konferenz CDU Kassel-Land 1 in Wolfhagen-Istha

. _________________________________________

. _________________________________________

« SPD und FL wollen Eintrittspreise für unser Bad um 40 % anheben Eintrittspreise für unser Bad zwischen 40 - 67 % erhöht »