Eröffnung der neuen Zweigpraxis Drs. Münch in Holzhausen

Heute hat die Arztpraxis / Gemeinschaftspraxis Dres. Münch ihre neue Zweigpraxis in Holzhausen eröffnet. Unser Fraktionsvorsitzender Lothar Dietrich hat für den CDU-Stadtverband zur Eröffnung einen kleinen Präsentkorb an das Ehepaar Münch überreicht und ihnen und ihrem um eine Ärztin aufgestockten Team alles Gute und immer zufriedene Patienten gewünscht.
Lothar Dietrich: Die komplett renovierten Räumlichkeiten im Haus der ehemaligen Kasseler Bank sind hell und modern eingerichtet, wie ich bei einem Rundgang mit Dr. Christian Münch durch die neue Praxis feststellen konnte. Ganz herzlichen Dank an Sie, liebes Ehepaar Münch, für das tolle Engagement zur Erhaltung und weiteren Verbesserung der ärztlichen Versorgung in Immenhausen, hier speziell in Holzhausen.

Zur Eröffnung waren auch Bürgermeister 👉 Jörg Schützeberg und Holzhausens Ortsvorsteherin 👉 Kerstin Roth gekommen, die beide einen schönen Blumenstrauß mitbrachten.

Im Gespräch mit den drei Besuchern bedankte sich das Ehepaar Münch bei den städtischen Gremien, den Fraktionen sowie dem Ortsbeirat Holzhausen für die sehr gute Unterstützung, ohne die eine schnelle Umsetzung des Projektes nicht möglich gewesen wäre.

Ein paar Fotos vom Eröffnungsbesuch

« Veranstaltung der CDU Immenhausen zur Kurve Kassel Immenhausen erhält in Kürze ca. 671.500 € als Ausgleich für Gewerbesteuerverluste »