🔶 Das vorläufige Ergebnis der Kommunalwahl steht fest - Danke für das in uns gesetzte Vertrauen 🔶

Nachfolgend des vorläufige Endergebnis der Kommunalwahl in Immenhausen

(Das amtliche Endergebnis wird am 18.3.2021 in einer Sitzung des Wahlausschusses festgestellt.)

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
die Kommunalwahl ist gelaufen und so wie es derzeit aussieht, ändert sich nichts an der Zusammensetzung der Sitze in der neuen Stadtverordnetenversammlung.
Der Ortsbeirat Mariendorf findet sich mit jetzt 2 Parteien und 1 Wählergruppierung neu.
Und im Ortsbeirat Holzhausen ist die SPD nicht mehr vertreten; nur noch Freie Liste und CDU stellen die Mitglieder im neuen Ortsbeirat.
Ich persönlich habe ein sehr gutes Stimm-Ergebnis erzielen können - dafür ein ganz großes Dankeschön! Das Gesamtergebnis ist für mich und das neue Fraktions-Team ein Ansporn, an dem GEMEINSAMEN Weg in die neue Legislaturperiode festzuhalten und die gesetzten Ziele nach und nach umzusetzen.
Herzlichst - Ihr Lothar Dietrich

Hier die personelle Sitzverteilung im Stadtparlament und den Ortsbeiräten

Wer wurde in welcher Partei und in welcher Reihenfolge in das Stadtparlament gewählt

Die in die Stadtverordnetenversammlung gewählten Personen mit Stimm- und prozentualem Anteil sehen Sie mit einem "Klick" auf Fraktionslisten SPD, FL, CDU in der Reihenfolge der gewählten Plätze

(Darstellungen / Ergebnisse ohne Gewähr! - L.D.)

Das schreibt die HNA HOG am 16.3.2021

« Wolfgang Finis - unser Mann für Mariendorf. Chor "da Capo Immenhausen e.V." erhielt 500 € Vereinsföderung vom Land »