Bank-Tischgruppen am Spielplatz im Park Montaigu aufgestellt

Auf Antrag der CDU-Fraktion hatte das Stadtparlament im Rahmen der Haushaltsberatungen einstimmig beschlossen, in diesem Jahr 👉 2 Bank-Tischgruppen im Park Montaigu aufzustellen.

Corona-bedingt kam es zur Vereinbarung, dass dies erst zum Ende des Jahres erfolgen könnte. Jetzt wurde der Antrag umgesetzt und die Besucher des Parks können die Garnituren nutzen, um es sich zu den letzten Sonnenstrahlen nochmal gemütlich zu machen, um mitgebrachtes Eis 🍦 oder einen Kaffee ☕️ zu genießen, und dabei vielleicht auch die Kinder oder Enkelkinder auf dem Spielplatz im Blick zu behalten.
Für beide Gruppen wurden auf Vorschlag des Bauhofes zunächst zwei Flächen gepflastert, um ein ebenes Aufstellen und Festschrauben zu ermöglichen; auch das Rasenmähen ist so wesentlich einfacher. Eine Bank-Tischgruppe wurde am westlichen, die anderen am östlichen Weg aufgestellt, so dass man sowohl einen Blick auf den Spielplatz, als auch auf die Grünfläche des Parks hat, wenn dort z.B. Musikveranstaltungen stattfinden.

Lothar Dietrich, Vorsitzender der CDU-Fraktion: "Herzlichen Dank an das Bauamt und das Team vom Bauhof, die diese Maßnahme in Absprache mit uns als Antragsteller hervorragend umgesetzt haben" .

« Wir suchen Dich. Mach mit als Kandidat zur Kommunalwahl 2021 Veranstaltung der CDU Immenhausen zur Kurve Kassel »