Am 4.8.2018 waren CDU-Landtags-Kandidat Alexander Lorch und Stadtrat und Kreistagsmitglied Hartmut Lind Gäste beim Freundschaftsspiel für Fussballnachwuchsmannschaften „U17“ im Bernhardt-Vocke-Stadion in Immenhausen. Schalke 04 siegte mit 3:2.

Beide Mannschaften hatten für die Besucher ein ansehnliches und interessantes Spiel abgeliefert. Werder Bremens Präsident Dr. Hess-Grunewald und auch die Trainer sprachen von einem letztendlich verdienten Sieg der Schalker Mannschaft.

Danke an die Verantwortlichen in der TSV mit A. Güttler an der Spitze, die wieder ein gut besetztes Turnier organisiert hatten. Die hochsommerlichen Temperaturen und die Tatsache, dass Samstag und Sonntag zwei weitere Veranstaltungen in Immenhausen teils parallel liefen, hatten möglicherweise das eher zurückhaltende Besucherinteresse zur Folge - schade!


Foto mit Genehmigung der abgebildeten Personen. L.O./eg

« Ab 1. August sind die Kindergärten bis zu 6 Stunden beitragsfrei Schulstart mit so vielen Lehrern wie nie zuvor »

Jetzt teilen: