Letztes Jahr ohne Schnee - in diesem Jahr mit viel Schnee und teils heftigem Wind. Trotzdem haben alle Ehrenamtlichen aus Vereinen und Verbänden an und in ihren Ständen ausgehalten. Und gegen Abend wurde auch der Besuch dann besser, so dass hoffentlich alle ihren Spass hatten und auf ihre Kosten kamen. Die Kids an unserem Glücksrad störte weder Schnee noch Wind und unser Team hielt durch, bis der Fackelumzug begann und anschließend der Weihnachtsmann mit Geschenken kam.
Ein herzlicher Dank gilt unserem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Alexander Lorch aus Fuldatal, der zusammen mit unserem ganzen Team im Schneegestöber ausgehalten hat! Immerhin knapp 90 € konnten als Reingewinn (Taschengeld der Kinder für Glücksraddrehen und kleine Spenden von Eltern und Großeltern) an das Vereinkuratorium für einen guten Zweck überwiesen werden!

EIN GROSSES DANKESCHÖN ABER VOR ALLEM AN DIE VIELEN EHRENAMTLICHEN, DIE AUCH IN DIESEM JAHR WIEDER DABEI WAREN und ihre Freizeit geopfert haben!!

« Toller Einsatz am internationalen Tag des Ehrenamtes Straßenbeitragssatzung muss zunächst in Kraft bleiben »